Ich glaube, ich habe mit Magie auf die Viecher draufgehauen. Wenn du einen starken Magie-affinen Charakter hast, kannst mit Heat-Riser + Mind Charge ordentlich austeilen, insb. wenn du Almighty-Angriffe kannst. Optimal ist es natürlich, wenn dann irgendwer noch Marakunda kann, um die Def von allen Gegnern gleichzeitig zu senken.

Der Schaden von physischen Skills hat eigentlich nichts mit den Waffen zu tun, aber kann es sein, dass der Gegner einfach resistent gegen Cut ist? Sonst wäre noch eine Möglichkeit zu versuchen, Bind auf den Gegner zu wirken und Multi-Hit-Angriffe zu nehmen. Myriad Arrows bspw. Da funktioniert dann auch Heat Riser + Power Charge wunderbar.
Zen ist btw. zwar etwas eingeschränkt von den Angriffen her, aber ein fantastischer Supporter.

Dein Level kommt mir allerdings irgendwie sehr niedrig vor. ._. Andererseits hatte ich auch sehr viel vorher gegrindet und mir noch den Spaß gemacht, Yukiko aufzupowern, gut möglich, dass der Kampf auf deinem Level auch machbar ist. Aber da der Boss auch (in einer späteren Phase glaube ich?) anfängt, einen Todescounter auf die einzelnen Charaktere zu Lasten und die dann noch hin und wieder zusätzlich zu reduzieren würde ich mal vorsichtshalber schon noch was drauflegen. Und darauf achten, genügend Möglichkeiten dabei zu haben, Charaktere weiterzubeleben. Blöd, wenn der MC und der Heiler verreckt und sonst keiner Recarm kann bzw. passende Items hat.